„La Résinière“ in Biscarrosse

Das sagen unsere Gäste

„Ein wunderschönes Haus mit riesiger wohnzimmerartiger Veranda, auf der man morgens wie abends herrlich sitzen kann, geschützt vor Sonne und - manchmal - auch Regen. Neben der langen Tafel für 12 Personen gibt es auch eine Loungegruppe, auf der man gemütlich zusammen einen Drink nehmen oder bequem lesen kann. Der hübsche neue Pool ist herrlich.!!! Insgesamt ein wunderschön eingerichtetes Haus mit sehr viel Komfort, außergewöhnlich guter Ausstattung und sehr netten Vermietern.“
„Situated in a charming village, with good access and private parking, this well maintained house has everything you wish for a perfect holiday. The kitchen is a cooks dream as it is very well equipped, a garden that is well designed and maintained has fresh mint to cook or add to cocktails. Total comfort and safety are always important and we really enjoyed the house. By far the best location we have had in 10 years of visiting France. Will be back next summer!“
„Dieses sehr geschmackvolle und komfortable Haus hat eine Topausstattung. Mehr geht nicht. Die gesamte Abwicklung verlief sehr zuverlässig und seriös, die Vermieterin war jederzeit ansprechbar und hat alles hervorragend für uns organisiert. Die Umgebung, der Atlantik mit den tollen Sandstränden, aber auch der See sind absolut eine Reise wert. In dem geschmackvollen Ferienhaus haben wir uns sehr, sehr wohlgefühlt.“
„Très agréable maison proche du centre ville Magnifique et agréable jardin sans vis à vis Équipement très complet et tout est en très bon état Literie très confortable Nous la recommanderons à nos amis.“
„Wir hatten einen super Urlaub in diesem großzügigen, sehr gepflegten Haus.
Veranda und Pool, der schöne Garten, die tollen Betten, die schönen Bäder, die extrem gut ausgestattete Küche (bis zum Champagnerkühler ist wirklich alles da, schönes Geschirr, feine Gläser) haben uns sehr gut gefallen. Wir waren jeden Tag am Meer. Der See ist auch super. Netter Kontakt zur Vermieterin, unkompliziert und seriös. Vielen Dank!“
„Fantástica casa
Hemos pasado unos días increíbles en semanasanta. Muy buena ubicación Sin duda volveríamos a repetir!!“
„Wir hatten eine herrliche Silvesterwoche in diesem wunderschönen Haus. Tolle Küche, sehr schöne Zimmer, gepflegte Bäder, wunderbare Betten, ein sehr schöner Garten, und die Veranda ist auch im Winter super. Wir hatten jeden Tag wunderbare Spaziergänge am Ozean - einfach schön!“
„Large and spacious, well equipped family property. Very comfortable beds. Everything you could need from a holiday rental property. Beautiful lush garden with huge lawn. Large off road parking. Close to all amenities. Highly recommended.“
„Sehr schönes gepflegtes Haus. Wir hatten einen tollen Urlaub am Meer und am See. Abends haben wir im schönen Garten gegrillt. Alle haben den Aufenthalt genossen. Vielen Dank an die netten Vermieter.“
„Super Haus.,sehr gepflegt, kinderfreundlich ausgestattet, sehr schöner Garten, netter und unkomplizierter Kontakt zu den Vermietern.“
„Wir hatten einen tollen Sommerurlaub in einem sehr hübschen, geschmackvollen und mit viel Liebe zum Detail eingericheten Haus. Die Ausstattung ist perfekt, es wurde wirklich an alles gedacht, damit sich Erwachsene und Kinder wohl fühlen können. Der Garten ist ruhig, sehr gepflegt und auch für Kinder toll zum Spielen. Kurze Fußwege in den Ort zum Einkaufen, Kaffee trinken und Essen gehen. Zum See (Schwimmen, Baden, Paddeln) und zum Meer (Baden, Surfen etc.) führt ein sehr schöner Fahrradweg durch den Wald. Hübscher Golfplatz am See.“
„Wir hatten einen tollen Urlaub im großen Freundeskreis. Es ist an alles gedacht, ausreichen Gläser, Teegeschirr, Pfannen, Woks, ein Traum für alle leidenschaftlichen Köche. Die Bilderbücher und Spielsachen für unsere Kleinen waren heiß begehrt. Und der Garten ist einfach ein Traum, ebenso die geschmackvolle Einrichtung des Hauses. Wunderbar.“
„Ein herrlicher Urlaub mit zwei Familien in einem perfekt ausgestattetem Haus. Entspannender Garten, sehr schönes Geschirr, perfekte Ausstattung, tolle, bequeme Betten, super zwischen Meer und See gelegen. Wir kommen wieder!!!“
„Wir hatten einen super Sommerurlaub  in Biscarrosse. Das Haus war ein Traum, super ausgestattet es hat uns an nichts gefehlt. Großes Lob an den guten Geschmack der Eigentümer und der netten Dame vor Ort!“
„Wir hatten 2 wunderschöne Wochen in Ihrem herrlichen Haus. Die Ausstattung ist einzigartig, der Komfort einfach wunderbar. Ausreichend Platz, schöne Spielsachen, ein toller Garten! Vielen Dank, dass Sie so ein schönes Haus vermieten!“
„Wir haben über Silvester zwei wunderbare Wochen in diesem schönen Haus verbracht. Es ist wirklich sehr gepflegt und geschmackvoll. Sehr schöne Bäder, eine super ausgestattete Küche, perfekte Ausstattung für Kinder, sehr bequeme und schöne Betten. Toller Garten, der zu den allzeit milden Temperaturen immer Freude macht. Zum Atlantik ist es ganz bequem zu fahren, und wirklich nicht weit. Das ist auch im Winter toll! Schade, daß man irgendwann wieder nach Hause muß! Großes Kompliment für dieses sehr geschmackvoll renovierte Landhaus!“
„Wir (2 Familien mit 4 Kindern) haben in Ihrem wunderschönen Haus einen herrlichen Urlaub verbracht. Die 2 sehr gepflegten Bäder haben uns den Urlaub mit 8 Personen leicht gemacht. Die Küche war einfach sensationell ausgestattet, wir haben viel und gerne gekocht. Die gesamte Einrichtung ist einfach bildschön, und man fühlt sich wie zu Hause. Die Schlafzimmer mit der schönen Bettwäsche, endlich einmal Leselampen, bei denen man auch wirlkich im Bett lesen kann. Die schönen alten Fliesenböden, im ersten Stock die warmen duftenden Holzdielenböden. alles ist so liebevoll und geschmackvoll hergerichtet. Die Kinder haben die riesige Lego-Eisenbahn immer wieder neu aufgebaut, sich an den schönen Kinderbüchern erfreut, oder auf der Wiese und im Sandkasten gespielt. Wir saßen abends auf der Terrasse gemütlich in den Liegestühlen und haben uns richtig entspannt. Auch der gemauerte Grill wurde oft und gerne benutzt. Für die kleinen Kinder war der See toll, die großen haben auch schon den wilden Atlantik genossen. Bequem war auch, daß man mit dem Auto in das hoch eingezäunte Grundstück fahren konnte, und dort immer die ganzen Badesachen und Einkäufe direkt vor der Tür abladen konnte. Viel Komfort! Super Ausstattung für Kleinkinder! Alle waren zufrieden und glücklich. Vielen Dank den freundlichen Vermietern, die uns noch vor dem Urlaub eine riesige Liste mit Tips für Ausflüge und Restaurants mit auf den Weg gegeben haben. Netter Empfang auch durch die Dame vor Ort. Wir kommen gerne wieder!“